markenchauffeur ab sofort im Dock 14. Film ab.

Am 28.02. war es für uns soweit:

Unser Umzug vom H7 in das Dock 14, am Mittelhafen 14 in Münster.

Nur ein Haus weiter, aber mit noch mehr Raum für gute Ideen.

Unterstützt wurden wir von ganz vielen Helfern - allen voran das eigene Team von markenchauffeur, welches mit Teamwork und vollem Engagement Einsatz gezeigt hat. Auch den Firmen TON Objekteinrichtung (https://www.ton-objekt.de), Frye Umzüge (http://www.frye-umzug.de) und mak Systemhaus (http://www.mak-systemhaus.de) gilt unser Dankeschön. Wir sind begeistert wie alles Hand in Hand gelaufen ist. Natürlich war unser Kollege Kai Pohlkamp (https://www.kaipohlkamp.de) auch wieder mit von der Partie und hat uns in Sachen Film & Photographie begleitet. Vielen Dank dafür von uns allen.

So, jetzt nehmen wir wieder Fahrt auf und stehen sehr gerne allen Interessierten mit unseren Erfahrungen in Kommunikation zur Verfügung.

Herzlichst Dagmar Spitzer und das Team von markenchauffeur

Schreibe einen Kommentar